GEO DATA GmbH

Gute Nachrichten: Antragstellung der Bundesförderung verlängert!

Die Richtlinien werden verlängert und somit können die Anträge zur Bundesförderung auch nach dem 31.12.2019 noch eingereicht werden. 
Die atene KOM schreibt dazu am 28.11.2019:

„Die Richtlinie zur Unterstützung des Breitbandausbaus in der Bundesrepublik Deutschland wird über den 31. Dezember 2019 hinaus verlängert. Die Anträge zur Förderung des Breitbandausbaus können wie bisher auf www.breitbandausschreibungen.de eingereicht werden. Die Richtlinie tritt erst außer Kraft sobald die neue Richtlinie zur Unterstützung des Breitbandausbaus in weißen und in grauen Flecken im Sinne der Leitlinien der EU im Zusammenhang mit dem schnellen Breitbandausbau in Kraft tritt. Die entsprechende Passage zur Geltungsdauer wurde in der Förderrichtlinie angepasst.“

Quelle: https://atenekom.eu/verlaengerung-der-foerderrichtlinie-zum-bundesfoerderprogramm-breitband/

Zurück zum Anfang
Zurück zur Übersicht Mehr Beiträge zu diesem Thema