Breitbandhelden gesucht

Gestalte die Lebensräume der Zukunft mit GEO DATA und werde Teil der #MissionBreitband

Wir sind GEO DATA

Arbeiten bei GEO DATA bedeutet viel mehr als nur seine Zeit „abzusitzen“. Wir legen viel Wert auf ein gutes Miteinander und eine familiäre Atmosphäre! Jeder einzelne Mitarbeiter ist für uns unersetzlich und zusammen formen wir die GEO DATA.

Das WIR-Gefühl

Unsere Devise ist: Gemeinsam arbeiten und gemeinsam Spaß haben. 
Deswegen herrscht bei uns eine lockere Arbeitsatmosphäre und auch außerhalb der Arbeitszeit verbringen wir gerne einmal Zeit miteinander: Sommerfest, Weihnachtsfeier, Lasertag, Fußball, Squash, gemeinsames Essen, Feierabendbier oder Stammtisch, bei uns ist für jeden etwas dabei!
Unser Erfolgsrezept: offene Kommunikation, Motivation und jede Menge Spaß!

Wir halten Körper und Geist fit

Gratis-Kaffee (in allen Variationen), Wasser und Tee lassen unsere Herzen höher schlagen und durch einen Essenszuschuss ist auch mittags für das leibliche Wohl gesorgt. 
Wohlfühlen wird bei uns groß geschrieben. Das geht natürlich am besten in unserem hauseignen Wellnessraum mit Massagestuhl.
Alle Sportbegeisterten können vom Firmenrabatt im Fitnessstudio profitieren! 

Wir arbeiten flexibel

Du bist Langschläfer und morgens zu nichts zu gebrauchen? Du möchtest lieber von zu Hause aus arbeiten? Wir finden, dass sich die Arbeit an das Leben anpassen muss und nicht andersherum! Deswegen setzen wir auf Vertrauen und Eigenverantwortung in Form von Gleitzeit, Home-Office-Möglichkeiten und Flexiverträgen. So schaffen wir individuelle Flexibilität, die sich an deine Lebensumstände anpasst.

Wir tauschen Wissen aus

Individuelle Fähigkeiten und Fachwissen teilen und vertiefen - dafür steht die GEO DATA Akademie. Von Mitarbeitern für Mitarbeiter werden Workshops, Vorträge und Mentorships angeboten. 
Das Programm umfasst dabei alles von generellen Arbeitstechniken, wie zum Beispiel Microsoft Office, bis hin zur Vermittlung von gefragtem Fachwissen über LWL-Technik und Tiefbauverfahren.

Wir bilden uns weiter

Wer Vorreiter in der Digitalisierung sein möchte, muss sich mit den neusten Technologien, Methoden und Arbeitsweisen auskennen. Daher wird Weiterbildung bei uns aktiv gefördert und systematisch mit jedem Einzelnen abgestimmt. 
Der Besuch von Vorträgen, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messebesuche ist dabei genauso wichtig wie klassische Weiterbildungsmaßnahmen.

Wir arbeiten in einem modernen Gebäude

Unser 2013 errichtetes Firmengebäude liegt im Industriegebiet in Westhausen mit Blick ins Grüne.
Nebenan errichten wir momentan ein weiteres Gebäude für noch mehr Platz zum wachsen!