Planer Glasfasertechnik / Netzwerke (m/w/d)

Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams an zukunftsweisenden Bauvorhaben im Bereich der Realisierung von Netzplanungen für Glasfasernetze, sowie deren Ausstattung mit aktiven und passiven System – und Verteilkomponenten (z.B. Planung von DSLAM-/MFG-Standorten, POP-Standorten; Anfertigung von Spleissplänen). In Zusammenarbeit mit den verschiedenen Unternehmensbereichen (insbesondere Netzbau) koordinierst du deine Projekte selbständig und agierst dabei verantwortungsbewusst und lösungsorientiert. Du arbeitest gerne im Team, bist aber auch eigenständiges Arbeiten gewohnt.

Deine Fähigkeiten

  • abgeschlossene technische Ausbildung (Vorteilhaft: Schwerpunkt Netzplanung, Systemelektronik , Energieanlagenelektronik, Kommunikationselektronik, Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung)
  • idealerweise Berufserfahrung im Bereich der passiven Netzwerktechnik
  • idealerweise Kenntnisse einschlägiger Software
  • idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Ausschreibungs- und Vergaberecht von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

 

Darauf kannst du dich freuen

Wir bieten dir einen attraktiven Arbeitsplatz mit Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei flexibler Zeiteinteilung in einem jungen, innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs. Auf dich warten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben und du wirst rasch Verantwortung übernehmen. Ein PKW, auch für private Nutzung wird dir selbstverständlich gestellt. Wenn du Wert auf eine ganz besondere Unternehmenskultur des Miteinanders in Wertschätzung, gegenseitiger Unterstützung und Förderung, sowie auf flache Hierarchien legst, bist du bei uns richtig. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge, ein ausgezeichnetes Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramm, eine Unfallversicherung, betriebliches Gesundheitsmanagement, sowie viele weitere Benefits an.

Klingt gut? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil der Mission Breitband!

Wir-GefühlFitFlexibelWissensaustauschWeiterbildungStandort
Standort
GEO DATA GmbH
In der Waage 7
73463  Westhausen
Vertragsart
Vollzeit
Einstiegslevel
Berufseinsteiger
DruckenTeilen
Hatice Yavuz

Personalreferentin, Ausbildungsverantwortliche

Sende deine digitalen Bewerbungsunterlagen an:
karriere@geodata-gmbh.de

oder klassisch an:
Hatice Yavuz
GEO DATA GmbH
In der Waage 7
73463 Westhausen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

GEO DATA GmbH

In der Waage 7
73463 Westhausen

+49 7363 9604-0
karriere@geodata-gmbh.de

GEO DATA Hautnah

Tauche ein in den Arbeitsalltag unserer Mitarbeiter

Zu den GEO DATA Insights

Dein Bewerbungsprozess

  1. Schritt 1

    Bestätigung

    Nach Eingang deiner Bewerbung, senden wir dir umgehend eine Bestätigung per E-Mail zu.
    Unser Recruting-Team prüft anschließend deine Bewerbung genau und wenn du die Vorrausetzungen für die Stelle erfüllst, laden wir dich zum Vorstellungsgespräch ein.

  2. Schritt 2

    Vorstellungsgespräch

    Klar, gute Noten und eine gute Ausbildung sind wichtig, aber für uns zählt vor allem auch deine Persönlichkeit und dein Entwicklungspotenzial! Deswegen nehmen wir uns im Vorstellungsgespräch ausreichend Zeit, dass wir uns gegenseitig kennenlernen können.

  3. Schritt 3

    Probearbeiten

    Läuft das Vorstellungsgespräch gut, laden wir dich (je nach Position) zum Probearbeiten ein. So hast du noch einmal die Chance, deinen zukünftigen Arbeitsplatz in der Praxis unter die Lupe zu nehmen und deine Kollegen kennenzulernen.

  4. Schritt 4

    Geschafft! Deine Einstellung

    Wenn wir dich und du uns überzeugt hast, steht deinem Start bei GEO DATA nichts mehr im Weg! Solltest du zwischen Vertragsunterzeichnung und Arbeitsbeginn Fragen haben, zögere nicht uns zu kontakieren!

Wir sind Breitbandhelden

Wie ist arbeiten bei GEO DATA? Wir stellen dir unsere Unternehmenskultur vor!

Unsere Unternehmenskultur

Du möchtest Teil des Teams werden?