Deutsch|English

Zu Besuch bei GEO DATA: Roderich Kiesewetter (MdB)

Am 12. Januar 2017 begrüßten Geschäftsführer Herr Feil und Herr Hommel, Prokurist, Herrn Roderich Kiesewetter bei der GEO DATA GmbH.

Das sympathische Mitglied des Bundestages für Aalen-Heidenheim informierte sich über das Unternehmen, die Digitalisierung im Allgemeinen, sowie insbesondere den Stand des Breitbandausbaus in unserer Region.

Ein Kommentar von Herr Kiesewetter zu seinem Besuch: "Ein wirklich beeindruckender Besuch bei GEO DATA in Westhausen. Bin begeistert von so viel Innovation!" 

Kongress Zukunft 5.0

24.10.2019

Referenten aus dem ZDE-Netzwerk zeigen auf, wie Zukunft gestaltet werden kann und geben Denkanstöße, um die Smart City Strategie intelligent und konkret voran zu bringen.

Am 24.10.19, 09:00 bis 16:30 Uhr im Zeiss Forum,
Carl-Zeiss-Straße 22, 73447 Oberkochen

Anmeldung:

eveeno.com/zukunft5

Aalener Industriemesse - AIM for Students

23. Oktober 2019

Von den Studierenden seit 1994 einmal jährlich organisiert, mit ca. 140 Ausstellern, richtet sich diese Messe primär an die Studierenden und Professoren der Hochschule Aalen, zieht aber auch viele Besucher der umliegenden Regionen nach Aalen.

www.aim-for-students.de