Deutsch|English

Pressemitteilung: Aalener Delegation besucht Smart City World Congress

Die weltweit führende Messe zum Thema „Smart City“ fand Mitte November in Barcelona statt. Aussteller und Besucher aus aller Welt nutzten die Fachmesse “Smart City Expo World Congress”, um wertvolle Kontakte zu knüpfen, sich über die neuesten technologischen Entwicklungen zu informieren und sich mit anderen Akteuren auszutauschen. Dieses Ziel verfolgte auch eine Delegation der Stadt Aalen, die mit Oberbürgermeister Thilo Rentschler, der städtischen Wirtschaftsförderung und Wirtschafts- und Hochschulvertretern des Aalener Smart City Beirats vor Ort war.

MEHR

Netzspezialist GEO DATA ist Top-Arbeitgeber 2017

Das Unternehmen GEO DATA GmbH wurde am 17. Februar 2017 von Wirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement in Berlin mit dem TOP JOB-Siegel für herausragende Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet. Die vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität, zeag GmbH, vergebene Auszeichnung erhalten Unternehmen, die sich konsequent für eine gesunde und gleichzeitig leistungsstarke Arbeitsplatzkultur stark machen.

MEHR

Kongress Zukunft 5.0

24.10.2019

Referenten aus dem ZDE-Netzwerk zeigen auf, wie Zukunft gestaltet werden kann und geben Denkanstöße, um die Smart City Strategie intelligent und konkret voran zu bringen.

Am 24.10.19, 09:00 bis 16:30 Uhr im Zeiss Forum,
Carl-Zeiss-Straße 22, 73447 Oberkochen

Anmeldung:

eveeno.com/zukunft5

Aalener Industriemesse - AIM for Students

23. Oktober 2019

Von den Studierenden seit 1994 einmal jährlich organisiert, mit ca. 140 Ausstellern, richtet sich diese Messe primär an die Studierenden und Professoren der Hochschule Aalen, zieht aber auch viele Besucher der umliegenden Regionen nach Aalen.

www.aim-for-students.de